Wer wird das Supertalent an der Rhenser Grundschule?

Vergangenen Freitag veranstaltete die vierte Klasse der Rhenser Grundschule eine Supertalent-Show. Ganz ohne Hilfe der Lehrerinnen organisierten die Viertklässler eine bunte Aufführung, bei der die Jury, die ebenfalls aus einigen Schülerinnen und Schülern der vierten Klasse bestand, fair und freundlich Rückmeldungen gab und Punkte verteilte. Wer auftreten wollte, meldete sich vorher an. Ein Schüler führte dann das Publikum, alle anderen Schülerinnen, Schüler und Lehrerinnen der Grundschule Rhens, durch das Programm und kündigte jeweils den nächsten Act an. Drei Schüler führten gekonnt Stücke auf dem Schlagzeug auf, andere sangen angesagte Lieder zu Karaoke-Musik. Ein besonderes Highlight war ein iranisches Lied, welches gesungen und gleichzeitig auf der Gitarre gespielt wurde. Das Publikum war begeistert und applaudierte kräftig. Viele Supertalente wurden so an der Grundschule in Rhens gefunden.

 
Startseite  |  Wir über uns  |  Projekte  |  Schatzkiste  |  Betreuung  |  Impressum  |  Datenschutz

Copyright (c) 2011 Grothe Resolute GmbH . Alle Rechte vorbehalten.